PHP.net kriegt ein neues Design

Tags:

Momentan geht einiges in der PHP Community. Nebst all den tollen, neuen Frameworks in Userland geht es auch mit grossen Schritten Richtung PHP 5.4. Sehr gute Zeichen, wenn man bedenkt, dass der Vibe die letzten paar Jahre eher negativ war. Und jetzt erhält auch PHP.net endlich ein neues Design. Und so schaut es aus:

PHP.net Redesign

Wer selbst einen Blick risikieren möchte, hüpft nach prototype.php.net. Wer bei der Umsetzung helfen möchte, schaut am besten im Wiki vorbei.

Nachtrag: Ich glaube das Redesign ist schon seit einiger Zeit in Arbeit. Jedenfalls impliziert dies der Titel The 2009 / 2010 redesign of php.net einer Wiki-Seite. In der offiziellen Mailing List hab ich leider auch nicht viel Neues gefunden. Vielleicht weiss ja jemand von euch Bescheid, wie es um das Redesign steht?!

Ähnliche Artikel

Kommentare