"WEEZER have just united the planet...!!"

Tags:

Als ich heute Abend ein wenig in meiner musikalischen Vergangenheit watete, entdeckte ich die guten, alten WEEZER-Songs des Blue-Albums wieder. Über YouTubes "Related Videos" gelang ich auf das Video von WEEZERs "Island in the Sun".

Das subtile "Hip, Hip" des Liedes schien dabei einen anderen Zuschauer vor über sechs Monaten zu einem einfach Posting verleitet zu haben:

Hip Hip from Romania

Und seit her haben es ihm geschätzte 2000 User, rund um den Globus, gleich getan. Ob aus Peru, Kroation, Israel, dem Irak, aus Frankreich, Kanada, Puerto Rico, der Tschechischen Republik oder aus Brasilien, Deutschland, Slovenien, Rumänien, Finnland, Singapur, Chile, etc., die WEEZER-Fans sind global vertreten und erfreuen einander mit einem simplen "Hip, Hip"!

Einfach grossartig, wenn man merkt, wie die Welt zu diesem globalen Dorf wird, wovon man so viel hört, es aber selten so zu sehen bekommt!

In diesem Sinne: Hip, Hip! :-)

PS: Hier gehts zu den Kommentaren!

Ähnliche Artikel

Kommentare