*knock, knock* - Wer ist da? - PHP 5.4!!111!!eins!!

Tags:

Heute ist ein guter Tag, heute wurde PHP 65.4 released. Guckt euch die Migrationsanleitung durch und entdeckt all die tollen Verbesserungen.

Ich freu mich besonders auf ...

Natürlich freu ich mich auch auf die Traits. Mal gucken wie lange es geht, bis sich in der Community ein Quasi-Standard entwickelt. Und hoffentlich werden Traits nicht einfach gebraucht, nur weil es sie gibt. Vordenker vor!

Ach ja, und register_globals ist Geschichte. Ich mach ein Fass auf. \m/

Besten Dank an das PHP-Team! Es war ein weiter Weg und ich glaube es wurde viel gelernt. Die Zukunft sah schon trüber aus. Thx!

PS: Ich hoffe ich finde in Zukunft wieder etwas mehr Zeit für den Blog. Hab ein paar tolle Artikel in der Pipeline. Hoffentlich kann ich sie bald teilen. :D

Ähnliche Artikel

Kommentare